10. 02.2022

Du denkst Corona ist weit verbreitet? Diese chronische Zahnkrankheit ist die häufigste der Welt!

Von |10.02.2022|Kategorien: Allgemein|

5 Gründe, warum die intensive Zahnreinigung auf jeden Fall dein Leben verbessert und sogar verlängern kann.  1. Lächeln ist gesund Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es hinaus. Daher ist ein freundliches Lächeln ganz sicher die beste Eintrittskarte für angenehme Beziehungen. Doch das Lächeln wirkt nicht nur indirekt. Ein Lächeln sorgt automatisch dafür, [...]

11. 01.2022

5 Gründe, warum 9 von 10 Deutschen zu viel Geld für Ihre Versicherungen ausgeben, zu schlecht oder auch gar nicht abgesichert sind und daher im Zweifel dumm aus der Wäsche schauen!

Von |11.01.2022|Kategorien: Allgemein|

1. Weiß ich schon Die Aussage “weiß ich schon” ist schnell gesagt. Aber es hilft einem nicht dabei, hin zu hören und etwas Neues zu lernen. Klar wissen wir schon viel. Klar haben wir alle schon viel Lebenserfahrung gesammelt. Aber wir alle lernen jeden Tag dazu – und zwar umso leichter, je offener wir zuhören. Vielleicht [...]

Nach oben